Jazz Brunch: ANDRÉ WEIß TRIO

    „A Tribute to Oscar Peterson“

    „Er brachte das Klavier zum Fliegen“, heißt es von Oscar Peterson. Mit unendlichem Einfallsreichtum, legendärer Virtuosität und einem Swing, den sonst keiner dem Klavier entlocken konnte: Duke Ellington nannte ihn »Maharadscha der Klaviertasten«. Weltweit unzählige Konzerte, Aufnahmen und Auszeichnungen umfassen das Leben des erfolgreichsten Jazzpianisten aller Zeiten.  

    Für André Weiß war Oscar Peterson Idol und Inspiration von Beginn an. Er hat sich intensiv mit seiner Musik auseinandergesetzt und zaubert in seinen Konzerten gemeinsam mit Joel Locher am Bass und Felix Schrack am Schlagzeug wieder einen Hauch der Atmosphäre des Meisters. Neben virtuosen Klavierimprovisationen erwartet das Publikum auch das liebevoll zubereitete, mehrgängige Kirchentellinsfurter Jazzbrunch-Buffet.Wegen der begrenzten Plätze im Rittersaal Kirchentellinsfurt sollten die Karten im Vorverkauf erworben werden. 

    Foto: Helmut Elks Oelke

    Vorverkauf über die Homepage der Tübinger Jazz & Klassik Tage
    Das Kartenkontingent im Rathaus/Bürgerbüro Kirchentellinsfurt ist bereits verkauft. 

    Rittersaal/Schloss

    30.00 EUR erm. 25.00 EUR inkl. Brunch-Buffet und Getränken