MARIA VOLLMER

    Comedy: Push-up, Pillen & Prosecco

    Was fängt eine Frau mit dem Leben an, wenn sie nicht mehr als Teenager durchgeht, bis zur Rente aber noch eine Weile durchhalten muss? Selbst im fünften Lebensjahrzehnt hat sie atemberaubend auszusehen – Barbie schafft’s ja auch! Gleichzeitig pubertieren die eigenen Söhne und schleppen Eroberungen nach Hause. Um im Strudel der Hormone nicht unterzugehen, absolviert Maria Vollmer in ihrem neuen Programm einen Marathon an Selbstfindungskursen. Sie lässt sich entschlacken, atmet sich ins Nirvana und kommt mit einer ausgesprochen beruhigenden Erkenntnis zurück, denn sie weiß jetzt: Hinter’m Eisprung geht es weiter!

    Diese rasante Comedy-Show einer umwerfenden Komödiantin wurde von Mitgliedern des Arbeitskreises Kultur im Schloss entdeckt und gleich nach Kirchentellinsfurt geholt. Das Programm der ausgebildeten Tänzerin und Musicaldarstellerin „Push-up, Pillen & Prosecco“ wird das Publikum im Rittersaal sicherlich begeistern!
    Fotos: Ulrike Reinker

    www.maria-vollmer.de

    Die Online-Reservierung ist beendet. An der Abendkasse gibt es noch Restkarten.

     

    Schloss/Rittersaal

    15.00 EUR erm. 10,00 EUR